Großes Interesse am Yonex LK-Turnier und an Deutschland spielt Tennis

Trotz kaltem und nassem Aprilwetters konnten wir am Wochenende vom 23. bis 24. April die Tennis-Freiluftsaison auf unserer Anlage eröffnen. Unser Yonex LK-Turnier und unser Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ wurden sehr gut angenommen.

Zum Yonex LK-Turnier, welches wir am 23. April zum 6. Mal in Zusammenarbeit mit der Tennisschule „H-Club“ veranstalteten, konnten wir insgesamt 21 Teilnehmer begrüßen. Es nahmen 2 Herren in der Einzel-Konkurrenz LK 1-11, 16 Herren in der Einzel-Konkurrenz LK 12-23 und 3 Damen in der Einzel-Konkurrenz LK 12-23 teil. Alle Ergebnisse sind hier einsehbar.

An unserem Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ am 24. April freuten wir uns auch über ein großes Interesse an unserem Sport. Die vielen Neugierigen konnten in einem Schnupperkurs unserer Tennisschule und im Spielen mit Vereinsmitgliedern selbst einmal ihr Können ausprobieren. Durch unseren Aktionstag konnten wir 3 Kinder und 6 Erwachsene für den Tennissport in unserem Verein begeistern.

An dieser Stelle bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bei allen Interessierten und für das Engagement bei unseren Vereinsmitgliedern.