ELTROK Mixed-Cup mit Teilnehmerrekord und Vereinsjubiläum

Am 12. und 13. September 2015 veranstalteten wir bereits die 7. Auflage unseres ELTROK Mixed-Cups. Die Anmeldung von 36 Mixed-Paaren sorgte zum wiederholten Male für einen neuen Teilnehmerrekord.

Im A-Teilnehmerfeld gewannen Jana Jordan (SB Versbach) und Andreas Dimke (TSV Altenfurt). Beide konnten sich im Finale gegen Elisabeth Junge-Ilges und Marco Lorenz (Erfurter TC Rot-Weiss) mit 7:5, 6:4 durchsetzen und sich 1.000 Euro Preisgeld sichern. Im B-Turnier holten sich Christine Junge-Ilges und Martin Spelda (Erfurter TC Rot-Weiss) den Sieg. Das C-Feld konnten Annegret Haase und Hardy Karius (TC Optimus Erfurt) für sich entscheiden.

Zum Abschluss des ersten Turniertages gab es wie gewohnt die allseits beliebte Party. Das Highlight des Abends war eine Lasershow mit anschließendem Höhenfeuerwerk anlässlich unseres 25-jährigen Vereinsjubiläums.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren. Die Firma ELTROK und die Firma Schönemann ermöglichten unseren Tennis-Event erst in diesem Umfang. Zudem möchten wir allen Turnierteilnehmern und Zuschauern danken. Viele lobten die Turnierorganisation und versprachen schon ihre Anmeldung für den 8. ELTROK Mixed-Cup im nächsten Jahr.

>>> Alle Ergebnisse