Eltrok Mixed-Cup 2014 mit Teilnehmerrekord

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir bereits die sechste Auflage unseres ELTROK-Mixed-Cups. Die Anmeldung von 35 Mixed-Paaren sorgte für einen neuen Teilnehmerrekord.

Im leistungsstärksten A-Teilnehmerfeld gewannen Marlen Devantie (TSV Havelse) und Benjamin Bethmann (TG Hannover). Die Niedersachsen konnten sich im Finale gegen Nadin Lemke und Sören Werner (beide TC Erfurt 93) mit 6:4, 6:2 durchsetzen und sich 800 Euro Preisgeld sichern. Im B-Turnier holten sich Lena Gölz und Maximilian Lanz (beide TC Erfurt 93) den Sieg. Das C-Feld konnten Anna und Bernhard Frye (beide TC Erfurt 93) für sich entscheiden.

Zum Abschluss des ersten Turniertages war die allseits beliebte Party ein besonderer Höhepunkt. Kesselgulasch, musikalische Unterhaltung und ein spektakuläres Höhenfeuerwerk ließen die Turnierteilnehmer und Zuschauer noch lange auf der Tennisanlage verweilen.

Herzlich danken möchten wir der Firma ELTROK für die von vielen Teilnehmern gelobte Organisation des Events.

=> Ergebnisse A-Turnier
=> Ergebnisse B-Turnier / B-Nebenrunde
=> Ergebnisse C-Turnier / C-Nebenrunde