ELTROK Junioren Camp mit 32 Teilnehmern

Erneut ermöglichte die Firma ELTROK in Zusammenarbeit mit der Tennisschule H-Club ein leistungsorientiertes Trainingslager für unsere besten Kinder und Jugendlichen. Das diesjährige ELTROK Junioren Camp fand vom 15.10. bis 22.10. in Poreč (Kroatien) statt.

Erstmalig umfasste unser Camp 32 Teilnehmer. 16 Kinder und Jugendliche qualifizierten sich im Verlauf der vergangenen Tennissaison. Zudem nahmen die Vereinsmeister unserer Damen und Herren, erwachsene Betreuer sowie einige Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen auf eigene Kosten teil.

Bei allen Camp-Teilnehmern bestand ein hohes Interesse an regelmäßigem Training. Unsere Kinder und Jugendlichen trainierten sogar zweimal am Tag. Die professionellen Sporteinrichtungen des Valamar Diamant Hotels ermöglichten uns beste Trainingsbedingungen. Trotz einiger Regentage konnten wir im Fitnessstudio, an der Tischtennisplatte und in der Tennishalle auf Sand trainieren.

Unser gemeinsamer Schiffsausflug kam auch sehr gut an. Vorbei an einer Inselgruppe mit 18 kleinen, unbewohnten Inseln erreichten wir die Ortschaft Vrsar. Dort besichtigten wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, bevor es wieder mit dem Schiff zurück nach Poreč ging.

Für dieses gelungene Trainingslager möchten wir uns vor allem bei der Firma ELTROK bedanken. Zudem gilt dem Engagement der Tennisschule H-Club unter Leitung von Bert Heppner, der Leistungsbereitschaft der Kinder und Jugendlichen sowie dem Einsatz der Betreuer ein großer Dank.