Ankündigung Mitternachtsturnier und ELTROK-Mixed-Cup

Am 17.08.2018 findet ab 20.00 Uhr wie im vergangenen Jahr unser Mitternachtsturnier statt. Es handelt sich dabei um ein Doppelturnier unter Flutlicht. Auch mit anderem Spielpartner und veränderten Lichtverhältnissen kann die Veranstaltung durchaus als Vorbereitung auf den anstehenden ELTROK-Mixed-Cup (EMC) genutzt werden:

 

Am 01./02.09.2018 geht der ELTROK MIXED CUP in seine 10. Auflage. Geboten werden neben hochklassigen Partien wieder viele Rahmenprogramm-Highlights sowie nennenswerte Geld- und Sachprämien. Im Turnierablauf wurden kleine Änderungen vorgenommen. So gibt es in diesem Jahr zwei Altersklassen im B-Turnier. Beide Klassen werden von ELTROK prämiert: Turnierplakat (7 MB)

Die EMC-Anmeldung ist >hier< per nuLiga-Link möglich. Bei mybigpoint ist das Turnier >hier< gelistet.